YOUR

BRAND

READ MORE

Be a part of the development of new housing developments

The Paraguay Inmobiliaria team has set itself the task of actively participating in the construction of new housing estates. We at Paraguay Inmobiliaria bring people together who want to build a new home together in a housing estate. The design of a new housing estate often creates a new community. Many immigrants often come to Paraguay with this idea.

How is this housing estate designed?

Together with all parties, a land area is selected on which this housing estate will be built. Optionally, a "Barrio Cerrado" can be established (enclosed housing estate with gate). Roads can be created within the housing estate, which enable smooth access to the properties. The land area on which the barrio (barrio = housing estate) is being built is then re-measured. The measurement creates new individual plots of land for the respective parties within the barrio. Each party receives its exclusive title for the respective property. Thus, the property of the respective party is guaranteed and protected. You also have the advantage of being able to purchase plots of any size at a lower price.

We present you an example based on the following invoice.

5 parties jointly acquire a land area of ​​12 hectares with good infrastructure near the capital Asuncion in a quiet location for a price of ₲ 900,000,000 Guarani. Each party has the option to purchase 2.4 hectares for only ₲ 75,000,000. The creation of a barricade also increases the value of the property many times over. Furthermore, certain parts of the respective properties can then be sold to other people who want to participate in this community.

In addition, large plots of land with a view of the lake can be purchased much cheaper. Among other things, it would be possible to build a residential area with a view of Lake Ypacaraisee.

The nice thing about this project is that we bring people together with the same idea, intension and vision.

Furthermore, an independent community could emerge through the construction of such a housing estate, which could be self-sufficient in the future. The goals and the future of such a housing estate are solely dependent on the investors.

The big advantage of this project is that the members of the housing estate can design it individually. We at Paraguay Inmobiliaria see ourselves as the organizers of the project described.

IHRE

MARKE

READ MORE

Seien Sie ein teil bei der Enstehung von neuen Wohnsiedlungen 

Das Team von Paraguay Inmobiliaria hat es sich zur Aufgabe gemacht bei dem Aufbau neuer Wohnsiedlungen tatkräftig mit zu wirken. Wir von Paraguay Inmobiliaria bringen die Menschen zusammen welche sich in einer Wohnsiedlung gemeinsam eine neue Heimat aufbauen möchten. Durch die Gestaltung einer neuen Wohnsiedlung entsteht oftmals auch eine neue Gemeinschaft. Mit dieser Vorstellung kommen oftmals viele Einwanderer nach Paraguay.

Wie gestaltet sich diese Wohnsiedlung?

Gemeinsam mit allen Parteien wird eine Landfläche ausgewählt auf welcher diese Wohnsiedlung entstehen wird. Optional kann auch ein " Barrio Cerrado " gegründet werden ( umzeunte Wohnsiedlung mit Tor ). Innerhalb der Wohnsiedlung können Straßen entstehen, welche einen reibungslosen Zugang zu den Grundstücken ermöglicht. Die Landfläche auf welcher das Barrio  (Barrio = Wohnsiedlung) entsteht wird dann neu vermessen. Durch die Vermessung entstehen innerhalb des Barrios neue einzelne Grundstücke der jeweiligen Parteien. Jede Partei erhält für das jeweilige Grundstück seinen exclusiven Eigentumstitel. Somit ist das Eigentum der jeweiligen Partei garantiert und geschützt. Zudem haben Sie den Vorteil Grundstücke in einer beliebigen Größe zu einem geringeren Preis erwerben zu können.

Wir präsentieren Ihnen ein Beispiel anhand folgender Rechnung.

Wird gemeinsam von 5 Parteien eine Landfläche von 12 Hektar mit guter Infrastruktur in der nähe der Haupstadt Asuncion in einer ruhigen Lage zu einem Preis von ₲900.000.000 Guarani erworben. Hat jede Partei die Möglichkeit ein 2,4 Hektar großes Grundstück für nur ₲75.000.000 zu erwerben. Durch die Entstehung eines Barrios steigt der Grundstückswert zudem um ein Vielfaches. Des weiteren können dann gewisse Teile der jeweiligen Grundstücke an weitere Personen, welche an dieser Gemeinschaft teilhaben möchten, verkauft werden.

 

Zudem können somit große Grundstücke mit Seeblick deutlich günstiger erworben werden. Es wäre also unter anderem möglich eine Wohnsieldung mit Blick auf den Ypacaraisee zu errichten.

Das schöne an diesem Projekt, wir bringen Mneschen mit der gleichen Idee, Intension und Vorstellung zu einander.

Des weiteren könnte durch den Aufbau einer solchen Wohnsiedlung eine unabhängige Gemeinschaft entstehen welche sich in der Zukunft selbstverosrgen könnte. Die Ziele und die Zukunft einer solchen Wohnsiedlung sind einzig und alleine abhängig von den Investoren.

Der große Vorteil an diesem Projekt ist das die Mitglieder der Wohnsieldung, diese individuell gestalten können. Wir von Paraguay Inmobiliaria verstehen uns als Organisator des beschriebenen Projektes.